Ultimate Frisbee Turnier mit Lampertheimer Beteiligung

Am vergangenen Sonntag, den 16.07.17 wurde das Anfängerturnier Planschbecken 2017 in Darmstadt vom FSV Ars Ludendi Darmstadt e.V. ausgerichtet.
Mit einer kleinen Besetzung von 7 Spielern fuhren wir dorthin, um uns in 6 Spielen à 30 Minuten mit anderen Teams aus der Region von Stuttgart bis Frankfurt zu messen.

Mit einem 4. Platz und 4 Siegen aus 6 Spielen und dem bis dato besten Ergebnis in unserem dritten Turnier können wir mehr als zufrieden sein!

Ein besonderer Dank geht an die Pickupspieler von Eintracht Frankfurt Ultimate Frisbee und FSV Ars Ludendi Darmstadt e.V., mit deren Hilfe wir bis zum Ende spielen konnten, da sich bereits im ersten Spiel einer unserer Spieler so verletzt hatte, dass für ihn das Turnier vorzeitig beendet war.

Alles in allem war es ein tolles Turnier bei super Wetter und erfrischendem Planschen im Becken nebenan!
Herzlichen Glückwunsch an die Gummibärchen Ultimate Karlsruhe 2 für den Turniersieg und an die Flying Igels Stuttgart für den Spiritsieg.